2022-05-25-Logo-Familienzone_Till-RGB.png
Element 4.png
Till Penrod

ist gelernter Koch, Papa von bald 3 Kindern und lebt mit seiner Frau im schönen Nordhessen. Durch die Nutzung der Stoffwindeln beim ersten Kind kam er zum Thema alternative Babyausstattung und bemerkte sehr schnell, dass besonders im Bereich Kindersicherheit im Auto sehr viel Aufklärungsbedarf besteht.

 

Durch sein Interesse an Physik, speziell im Bereich Wirken von Kräften und der Schulung durch den Verband "Die Kindersitzprofis" konnte er sich sehr schnell in die Thematik einarbeiten und berät euch jetzt als Inhaber der Familienzone Kassel & Göttingen, wie ihr euer Kind am sichersten im Auto transportiert und worauf ihr dabei achten solltet.
(Stand 06/2022)

Online Kurs

2022-07-25-Familienzone_KindersicherheitimAuto-smi.png
 NEU 

Von Geburt bis zum Ende der Kindersitzpflicht.