Schwangerschaft & Stillzeit

Veränderung

Neue Aufgaben meistern und 
dich selbst neu kennenlernen.

Geborgenheit

Nähe schenken für einen 
sanften Start ins Leben.

Familie

Neue Rolle im familiären Gefüge finden und annehmen.

Ein völlig neues Kapitel beginnt!

Jeder einzelne Mensch – wo auch immer er auf dieser Welt existiert – ist irgendwann einmal durch eine Eizelle und ein Spermium entstanden. Ist im Bauch seiner 
biologischen Mutter zu einem Baby herangereift. Wurde geboren. Und war fortan da.

Pro Minute kommen 144 Kinder zur Welt. Eine ganze Menge. Man könnte meinen, das sei gar nichts Besonderes.

Ist es auch nicht. Und gleichzeitig doch.

Denn:

Am Anfang steht eine Entscheidung.

Ein Individuum wird erschaffen.

Neues Leben entsteht.

Habt ihr/hast du diese Entscheidung getroffen?

Dann erfahrt ihr/erfährst du hier alles, was ihr/du rund um den Kinderwunsch, die Schwangerschaft, die Geburt und die erste Zeit mit Baby wissen möchtet/möchtest.

Kurse & Produkte